MUSEN & MÄUSE

Geburtstagskalender






Produkt:
Der Musen & Mäuse Geburtstagskalender ist wie der Name schon sagt, dafür da, nie nie nie wieder im Leben wichtige Geburtstage zu vergessen, wenn man sie einmal in den schmucken Kalender eingetragen hat.
Faltbar als Leporello passt er in jede Hand- und Laptoptasche und als aufgefaltetes Plakat ziert er die Wand.
Vier Musen und Dunstkreis-Muse Karin haben sich illustrativ auf Musen und Mäuse gestürzt und ein jede hat ihre eigenen Vorstellungen eingebracht.
Maki ist unsere Siebdruck-Königin und wir danken der Czentrifuga für das tolle Papier und danken der SDW für ihre Räumlichkeiten und Helfen.
Und wir danken unseren Praktikantinnen-auf-Zeit, die sich beim Falten, Kleben, Stempeln und Fertigmachen engagiert haben!








Now on Sale!
14 EU




Beinahe ausverkauft!

Ein paar wenige Exemplare gibt es noch hier:
Musenstube
Tellstrasse 2
12045 Berlin-Neukölln
www.musenstube.de

Bestellen per E-Mail
Nachricht an Maki: makis119(ät)googlemail.com

Bestellen im amuse Internet-Shop
Dawanda

IMPRESSUM:
Karin Baetz
Marie Geissler
Annette Köhn
Nadja Rümelin
Maki Shimizu