Montag, 22. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten!

Und hier ein kleines Weihnachtsgeschenk, also quasi ein Gutschein für etwas, das im Neuen Jahr 2015 in der Musenstube stattfinden wird: Wir werden am 17. Januar einen leicht verspäteten Neujahrsumtrunk veranstalten und eine wunderbare Musikerin in der Musenstube "aufspielen" lassen: KATRIANA! Es ist quasi das dritte Mal, dass sie mit ihrer schönen Musik die Stube füllt und es wird bestimmt wieder so sein, dass sie das eine und vielleicht auch das andere Herz erwärmen wird.
Die Musen freuen sich schon aufs Mitsingen und fröhliches Feiern!
Merkt Euch den Termin vor und kommt!

17. Januar 2015

Kommt rein, ab 19 Uhr
Konzert ab 20 Uhr



Katriana: Indie-Pop-Chansons aus Hamburg
Die Hamburgerin Katriana singt und spielt herzergreifende wunderschöne nicht-kitschige (traurige) Liebeslieder und reißt im nächsten Moment das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin, wenn sie mit ihrem Klavier das Haus rockt. Betörend charmant führt sie durch ihr Programm, das auch den ein oder anderen klugen politischen Song zu bieten hat.
Katriana ist eine richtig gute Entertainerin, die musikalische Poesie neu zu definieren weiß. Mit ihrem dritten Album „Aber klar doch“ zeigt sie, dass ihre Indie-Pop-Chansons ganz großes Kino sind, die manchmal an Amanda Palmer oder an Tom Waits erinnern. Die Tiefe ihrer Texte geht dabei einher mit der emotionalen Wucht ihrer Stimme und der Leichtigkeit alltäglicher Geschichten, die Katriana unnachahmlich umsetzt.
 Katrianas erfolgreiche CD-Release-Tour (in 2013/14 über 70 Konzerte quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz) geht auch 2015 weiter – Aber klar doch!
Deutschland Radio Kultur: Katriana „...zaubert selbst einem sturen Nordlicht...ein Lächeln auf´s Gesicht...“
http://www.katriana.de/aberklardoch/webwheel/
http://www.facebook.com/katrianahamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen