Mittwoch, 10. September 2014

8 Jahre Musenstube !!!


Heute, liebe Leute, feiern wir etliche Geburtstage... mindestens 3 Menschen, die ich kenne, haben heute ihren Jubeltag. Und dazu kommen die "Institutiönchen". Ta-da, der Jaja Verlag ist heute 3 Jahre alt geworden und seine große Schwester, die Musenstube 8. Ich freu mich, dass es Euch zwei gibt, dass ihr so gut harmoniert und Euch so gut entwickelt!
Seit ungefähr heute ist jetzt auch endlich unser neuer Shopbereich vorne beim Schaufenster fertig... da musste noch gemalert werden, nachdem wir ja eine neue Tür und ein neues Schaufenster bekommen haben im Sommer.
Hier können jetzt Besucher der Musenstube nach Herzenslust nicht nur Jaja-Machwerke blättern, schmökern, shoppen und wenn Blender nicht gerade den Platz einnimmt, darf man auch im Sessel Platz nehmen. Der Rest der Stube hat sich auch gewandelt: Der Flügel ist zu mir nach Hause geflogen und wir haben neu Tetris mit den Tischen gespielt.

An dieser Stelle heiße ich auch mal die neuen Musen willkommen, die seit September in der Musenstube werkeln und machen und tun. Ich hoffe, sie stellen sich hier auf dem Blog auch nochmal ausführlicher selbst vor... es sind:

Teresa Mönnich (Frollein Motte hat ihr Staatsexamen im Jaja Verlag rausgebracht un studiert trotzdem noch weiter)
Vincent Zurwesten (Comiczeichner, bekannt aus der Renate und dem Kasseler Studipack)
Jenny Tall (weil sie so groß ist!)
Jenny Small (weil sie kleiner ist als Jenny Tall)

Und so sieht es nun aus in der Stube:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen