Mittwoch, 4. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein....

...brennt, erst eins, dann zwei.... achja, dieses Wochenende sind es 2 und es wird Zeit, wiedereinmal uff zu machen, nachdem das Schaufenster auch schon so fein blinkt, blitzt und nach Tannennadeln duftet. Es soll dann noch nach Glühwein und frisch gebackenen Plätzchen duften und wir offerieren den Besuchern und Flaneuren einen bezahlbaren Gabentisch mit mindestens einer tollen Überraschung/Geschenkidee !!!

Mit der Einstellung "Lieber Sport als Konsum" kann man sich auch lustig im Kreis drehen. Pong Club Berlin leiht uns eine kleine Midiplatte und alle geübten und ungeübtenTischtennisspieler sind eingeladen, mitzuspielen!!!!

Sonst noch was? Naja, Musik aus der Dose und die ganze Nachbarschaft in Adventsstimmung. Im Reuterkiez ist nämlich der alljährliche Adventsparcours mit offenen Läden und Galerien. Das vollständige Flanierprogramm hier:
http://kunstreuter.wordpress.com/xreuter13

7. und 8. Dezember
von 13 bis 18 Uhr
in der Musenstube





Wir freuen uns auf Euer Kommen und ein gemütliches Adventswochenende!
Eure Musen
Annette, Ulrike, Alex, Antoine, Lihie, Sarah, Roger... und Blender!


Unser braver Weihnachtshund Blender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen