Samstag, 9. November 2013

Katriana war die Wucht!

Hach, war das ein schöner Abend! Es war uns allen eine große Freude, denn Katriana passt so wunderbar zur Musenstube und die Musenstube passt so gut zu Katriana. Hinzu kamen noch die vielen lieben Gäste, es wurden Wiedersehen gefeiert und neue Freundschaften geschlossen und schlußendlich auch nicht mit Komplimenten gespart für diesen unseren kleinen Ort, an dem manchmal so großes passiert.
Darum müssen wir auch unbedingt die Feierei wiederholen und ich kann verraten, dass wir eine dicke X-MAS-Sause für den 14.12. planen, dann auch mit allen Musen und unserer "Kunst" an den Wänden!

Katriana in Bestform, über allen stehend und das wackelige Mitsingvideo:




Katriana solo Konzert in der Musenstube from Annette Köhn on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen