Dienstag, 5. November 2013

KATRIANA solo /// Konzertchen am Freitag

Ach, endlich, endlich, öffnet die Musenstube mal wieder ihre Türen. Es gibt auch noch das 7-jährige nachzufeiern und viele haben wir schrecklich lang nicht gesehen, also kommt zuhauf, wir machen Platz und räumen auf!

Konkret:
Katriana 
Aber klar doch-Tour, solo
Ort: Musenstube
, Tellstr. 2, 12045 Berlin
Beginn: 20h / Einlass 19h

Eintritt frei / Spende
 / Hut


ÜBER DIE MUSIKERIN:
Die perfekte Mischung aus Pop-Chansons und Tom Waits:
Die Hamburgerin Katriana ist pur, unglaublich direkt, intensiv bis zur Schmerzgrenze und betörend charmant. Eine richtig gute Entertainerin, die musikalische Poesie neu zu definieren weiß.
Auf ihren ersten beiden Alben pflegte Katriana Popminimalismus par Excellence mit Gesang, Klavier und Cello. Mit ihrem dritten Album „Aber klar doch“ geht sie nun weiter. Mit einem Produzenten und zartem Bandarrangement zeigt sie, dass sie gewachsen ist und dass ihre Pop-Chansons ganz großes Kino sind, die manchmal an Amanda Palmer oder an Tom Waits erinnern. Die Tiefe ihrer Texte geht dabei einher mit der emotionalen Wucht ihrer Stimme und der Leichtigkeit alltäglicher Geschichten, die Katriana unnachahmlich umsetzt.
„Katrianas Kunst ist, emotional-poetisch rüberzukommen, ohne kitschig zu sein...“ titulierte schon das Intro Magazin.
Also alle Daumen hoch. Aber klar doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen