Donnerstag, 12. September 2013

Glückwunschbildchen von unserer neuesten Muse

Darf ich vorstellen?
Lihie Jacob, seit wenigen Monaten mit uns in der Musenstube, ist eine ganz tolle Illustratorin und auch ein sehr netter Mensch und hat ihren Hund Blender zum ersten Musenhund aller Zeiten gemacht.
Blender ist lieb und puschelig und schnarcht süß, wenn er schläft und freut sich, wenn man kommt.
Hier seht ihr ihn in Lihies Glückwunschbildchen eingebettet:

Was Lihie außer großartigen Illustrationen noch so täglich in der Musenstube treibt, sind zum Beispiel ihre Miniaturmalereien. Der Rest von uns ist immernoch fassungslos, das sowas überhaupt möglich ist, aber Lihie malt echt (!!!) so fingernagelgroße naturgetreue Portraits. Ich hab mal versucht, das fotographisch einzufangen, wie sie an einem arbeitet und füge noch eins ihrer Fotos von einem Piccolo an! Mehr zu sehen gibt es in ihrem piccolo-Shop bei etsy.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen