Mittwoch, 5. Dezember 2012

X-MAS SAUSE, Sonntag, 9.12.2012


Heute Nacht kommt der Nikolaus, am Sonntag ist schon der zweite Advent, Leute..... Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, Weihnachten tritt uns die Tür ein! Okay, Spaß – Trotz Sause im Veranstaltungstitel wollen wir Musen den 2. Advent ganz beschaulich und gemütlich mit Euch feiern. Den ganzen Tag ab 14 Uhr ist die Musenstube offen, wir freuen uns über Besücher und haben auch jede Menge zu bieten: Kaffee und Plätzchen, Weihnachtsstimmung in der Luft vermischt mit Kerzenduft, drei Nachmittagsstunden lang einen groooßen Tisch für unseren Kinderstempelworkshop: Wir stellen Papier, Stempel und Ideen zur Verfügung und laden speziell Eure Kinder ein, weihnachtliche Karten, Anhänger und Schächtelchen zu bestempeln.
Dann hätten wir da noch unsere schönen Dinge, die gerne Eure Weihnachtsgeschenke werden wollen und Musik:

Zweimal tritt der Neuköllner Musenchor auf und singt wunderbare (nicht nur weihnachtliche) Lieder und zwar am Anfang um 14 Uhr und dann nochmal um 17 Uhr.
Ein Konzertchen mit Gesang, bei dem der Flügel zum Einsatz kommt, gibt uns Judith Ahrends um ca. 20 Uhr. Antoine Villoutreix spielt und singt mit Gitarre um 21 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Die Musen Annette, Ulrike, Katrin, Elly, Lea, Irene, Dominik, Antoine.

Im ganzen Reuterkiez ist übrigens am Sonntag ADVENTSPARCOURS !

EVENT AUF FB

****
Zwei Tage davor übrigens,
am FREITAG, den 7.12.
laden wir herzlich in den Sprachsalon ein zur
Buchpremiere "Die Sehnsucht ist ein Anderer"
Siehe vorheriger Blog-Post!
EVENT AUF FB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen