Dienstag, 16. Oktober 2012

Call for entries – MUSEN MAG #1


Es ist wieder soweit:
Das zweite Mal findet das junge ZINEFEST BERLIN statt. Ein quirliges Festivalwochenende mit Verkaufsstischen des Berliner Fanzine-Undergrounds, mit Künstlern, Machern und jeder Menge Aktionen zum Mitmachen. Ein schönes Programm an einem auch sehr schönen Ort: In den Mehringhöfen, Berlin-Kreuzberg.
3. & 4. November
zinefestberlin.com


Musenstube und Jaja Verlag werden auch teilnehmen mit einem Tisch voll Gedrucktem, also Machwerke, Siebdrucke, Musenprodukte und und und 
und unserem eigens anlässlich des Zinefests gestaltetem Fanzine: 
MUSEN MAG #1
Hierfür freuen wir uns noch über Beiträge! Ihr könnt dazu was aus dem Hut zaubern, eine DinA4-Seite gestalten ODER einfach ein Bild oder einen Text schicken. Gewünscht sind Themen wie Illustration, Inspiration, Kreativwirtschaft, Gestaltung, Design, Musenstube... oder einfach EUER Ding! Gern gesehen wären auch Comics, Wimmelbilder und/oder geistreiche Glossen oder so was.
S/W
EINREICHUNGS-DEADLINE: 23.10.2012 (jaja, die Zeit drängt!)
Sagt bitte schon vorab Bescheid, ob was kommt von Euch!
-----------------------------------------------------------------------------  
Der minimalste Beitrag, den wir gerne von unseren Fans und Kritikern einsammeln würden, wäre ein Statement, ein Satz, eine schlaue, lustige, nette oder ehrliche Aussage, die so anfängt:
"Die Musenstube ist in meinen Augen..."
Am liebsten handgeschrieben, aber geht auch digital in einer E-Mail (annette@musenstube.de) oder bei Facebook!
Übrigens:
Muse goes Zine 1 
war unser Heftchen im letzten Jahr

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen