Montag, 3. September 2012

elly liest, nahe spielt

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und immer nur Bier vorm Späti zu trinken, wird auch irgendwann mal langweilig.
Für Abwechslung nach dem Sommerloch sorgt nun wieder die Musenstube mit einer Reihe an tollen Veranstaltungen. Den Auftakt machte am vergangenen Freitag die Ausstellungseröffnung zur Langen Nacht der Illustration.
Am Donnerstag, dem 6. September 2012, laden wir euch alle herzlich zur Lesung mit Musik ein.
Im Rahmen der Berliner Sprachwoche liest Elly-Muse (offiziell bekannt als Elisabeth Wirth) ihre Kurzgeschichten und die wunderbare Band 'nahe' spielt ihre Songs.
Los geht es um 20°° Uhr.



Journalistisches im gedruckten Format, ist seit letzter Woche in "Das Magazin" zu lesen.
"Zuckerwatte für den Kopf" - Ein Portrait über die Neuköllner Hutmacherin Mimosa Pale.
Text von Elisabeth Wirth, Fotos von Valeria Mitelman

Einen Blick ins Heft gibt es hier:



Zu erstehen ist das gute Stück am Kiosk des Vertrauens.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen