Montag, 10. September 2012

Das ist fett!


6 Jahre ist die Musenstube zum heutigen Tag alt geworden. Mannomann, ganz schön alt.
Ich stoße hiermit feierlich schon mal an so für mich. Ich wünsch der Musenstube gerne noch ein paar Jahre... ich wünsch ihr auch eine neue Eingangstür, eine bessere Heizung (Fußbodenheizung wär der Traum!) und weiterhin so begabte tolle nette Musen,  die diesen einmaligen Raum so bereichern...

Für alle, die diesen Freudentag auch gerne und mit uns feiern wollen, gibt es eine passende Gelegenheit am kommenden Freitag. Da feiert der Jaja Verlag sein Einjähriges und mit ihm Klaus Cornfield und sein Kindercomic Luna+Luno zur COMIC-RELEASESAUSE. Den Geburtstag der Musenstube feiern wir dann als MUSING-SAUSE gleich mit.



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen