Samstag, 25. August 2012

Musikmuse ist zurück!

Hach, es passiert so viel, aber auf dem Musenblog ist Sommerloch. Das stopfe ich heute mit meinem Erlebnisbericht in drei Sätzen von den letzten zehn Tagen:
Ich war auf Tour mit der sonnigsten Band der Welt Orchestre Miniature in the Park, 27 Musiker mit Kinderinstrumenten, drei Tourbusse unterwegs über Österreich nach Norditalien. Wir spielten insgesamt 18 Konzerte auf Festivals, Straßen und Plätzen, stiessen auf begeistertes Publikum und hatten in der toskanischen Hitze mit der Musik, mit uns, mit all dem Zwischendrin und Untendrunter ziemlich viel Spaß.
Zum krönenden Abschluss gaben wir auf dem letzten Zwischenstopp der Rückfahrt noch ein fulminantes Konzert auf dem Schloßplatz in meiner Heimatstadt Erlangen. Bin glücklich!

Nächstes OMP-Konzert ist übrigens am Freitag, 7. September 2012 um 17:30 beim Herbstfest des SOS Kinderdorfs in Berlin: Adresse / Route planen


copyrights Jan Köhn 2012: Zum bildschirmvollenden Pano gehts hier hin: http://www.erlangen360.de/omp-marktplatz#

1 Kommentar: