Freitag, 1. Juni 2012

Schönes buntes Jaja-Wetter

Die Musenstube kommt am Jaja Verlag ja nicht dabei, wenn sie immer mit den Kisten voller Bücher vollgestellt wird und die Verlegerin von einer Ecke zur andern wuselt und springt im Comicsalon-Rausch... darum möchte ich auch im Musenblog auf die neuesten Publikationen hinweisen, die soviel Farbe und Kinderfreundlichkeit wie nur irgendmöglich in die Stube bringen:

LUNA & LUNO von Klaus Cornfield:

 ZOO ABC von Stephan Lomp (Büchlein & Poster):

 


Und der Comicsalon in Erlangen, an der unser Jaja Verlag einen Messe-Stand haben wird und mit mind. fünf Autoren vor Ort ist, ist nur noch fünf Tag hin, darum steigern sich Vorfreude und Aufgeregtheit in schwindelerregende Höhen hoch. Mehr Infos zum Comicsalon und eine Vorschau auf demnächst noch eintrudelnde Machwerke auf der Verlagsseite HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen