Montag, 7. Mai 2012

Showtime... in Sachen Business

Also, wir Musen können ja stempeln und hübsche Ausstellungen veranstalten; Und Umsatzsteuererklärungen können wir auch und zwischendurch Kaffee kochen, Milch überkochen lassen, Pakete für die Nachbarn entgegennehmen etc. etc.
Das bringt nur alles keine Kohle, darum können wir auch komplizierte, aufwendige Sachen, für die wir dann verdienterweise entlohnt werden mit dem Geld, das wir nunmal brauchen... zum Leben und fairtrade Espresso usw.

Marie und ich präsentieren stolz, weil sie auch gar so schön geworden ist, die Webseite der Sängerin Mia Diekow. Marie ist die Designerin und ich die Programmiererin. Und Mia Diekow ist eine tolle Sängerin! Filmchen gucken und Tonschnipsel anhören lohnt sich.

Also, floated mal rein!

www.miadiekow.com


1 Kommentar: