Dienstag, 22. Mai 2012

Aktion Drawing a Napoli

a Napoli,
presso Piazza Banchi Nuovi
Lunedì 21 Maggio 2012

Mit meinen Mitbewohnern in Napoli und Besuch aus Paris machten wir ein Aktion Drawing in einem kleinen aber lebendigen Platz in meiner lieblings Kiez in Napoli. Wettervorhersage sagte Wolkig und Regen und tatsächrlich war Vormittag nicht so schön. Ich dachte, " trotzregen macht ich, denn die Tinten im Regen gewaschen wird, ist es auch bestimmt voll schön. Ich habe ja bisher noch nie erlebt im Regen zu malen, aber das wird bestimmt schön und cool." ABER!!!!!!!! Che miracolo, dank an Napoli, sie hat und Sonne geschickt!
Es war soooooo wunderschön mit unserem Freunden, auch mit den Nachbarn, Bauarbeiter. Auch an dem Tag, ein Tag nach dem Napoli Italia Meister geworden ist, war auch schön, mit dem Fussballkinder, die immer suf diesem Platz spielen. Wie haben uns viele Unfalleffekt und Spannung mitbegracht.
DANKE NAPOLI!
maki

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen