Montag, 20. Februar 2012

Musen-Ausgehtipp: Phoebe Kreutz & OMP

Oh, das muss ich unbedingt empfehlen!
Am Montag, (ja heute!) gibts zweimal tolle Musik zu hören live live! In Kreuzberg (Reichenbergerstr. 111) spielen morgen Phoebe Kreutz, die ich mir am Samstag schon angesehen und gehört habe und seitdem Fan bin von einer charismatisch-sympatischen Sängerin mit super Stimme und lustigen Texten und und und....

Naja, und dann spielt halt noch OMP, macht ja auch immer wieder Spaß und darf gern und gefahrlos als Stimmungsaufheller zum Wochenbeginn verwendet werden.
KOMMT!
Siehe auch: FACEBOOK

 ITALIEN-SOLI-TOUR-KONZERT ???
Sehr sehr wichtig: OMP sammelt Knete für die Italientour im August. Transport, Verpflegung und Unterkunft für ca. 25 Musikanten muss ja irgendwie finanziert werden und kann durch die Konzerte auf der Tour kaum gedeckt werden.
OMP verteilt großzügig Sonne und gute Laune, lebt aber doch nicht nur von Luft und Liebe. Schon ab einem Beitrag von 10 € winken auch tolle Prämien. Ma gucken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen