Samstag, 25. Februar 2012

Heute stehen die Zeichen am Besten!

Die Sonne scheint und es wird immer milder, die Zeichen stehen gut und wir laden nochmal herzlichst ein, unserer gleichnamigen Vernissage am heutigen Abend beizuwohnen!

Ulrike Jensen hat gestern schon alles Gute an die Wände gehängt, siehe unteres Bild vom nachmittäglichen Zwischenstand.

Ihr könnt ab sieben Uhr kommen und was trinken, quatschen und die Werke besehen und um acht haben wir noch was für die Ohren: Es spielt uns Front-Mann Peer von der Band Peer auf!


Am Donnerstag waren die Musen übrigens fast vollständig zum Sushi-Mittag versammelt, gute Gelegenheit eins dieser typischen Selbstauslöser-Gruppenfotos zu machen, wo irgendwie jeder auf ne andre Art bisschen doof guckt. Aber egal, Mut zur Häßlichkeit! Hier ist es:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen