Montag, 5. Dezember 2011

Nikolauskonzert morgen!


An allen 365 Tagen eines Jahres ein Konzert geben? Verrückt? Ja! Und wir freuen uns, dass Roland Graeter mit seinem 340. Konzert diesen Jahres die Musenstube bespielt! Sein Musik-Marathon ist eine Laudatio an die Improvisation und für mehr Mut zur Improvisation!

In diesem Sinne lädt die Musenstube an dieser Stelle herzlich einen oder eine MusikerIn ein, die den auch singenden Marathon-Cellisten an diesem Abend improvisiert begleiten möchte. Zur Erinnerung, wir haben einen Flügel hier stehen! Melden bei Annette!

Ansonsten wird es wohl auch für ein lauschendes Publikum ein interessanter Abend!
Auch in unvergessener Erinnerung: Makis lustiger Versprecher bei einer der vielen OpenStages in der Musenstube zu eintretenden Gästen: Ja, kommt mal rein, guckt mal, wir machen heute ganz provisorisch Musik!

offen ab 19 Uhr 30 / Konzert ab 20 Uhr / Dauer 36,5 Minuten + 3,65 Sekunden


Musik-Marathon: www.musikmarathon.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen