Montag, 7. November 2011

War voll was los!


Und die Betonung liegt auf "voll". Unglaublich, wieviel Publikum seinen Weg trotz Nacht und Nebel oder deswegen in die Musenstube gefunden hat am Samstag! Es war hammervoll, aber eben auch hammergut. Schöne Bilder, nette Leute, tolle Musik: Schwarz und Schmitz haben mit gleich zwei Konzerten geglänzt und ihre musikalische Darbeitung war fulminös!
Die ersten zur Verfügung stehenden Fotos (von David Hartfiel) der Veranstaltung vermitteln dagegen eher eine Stimmung der gemütlichen Art. Aber gemütlich bleibt die Stube nunmal immer, da können wir möbelrücken, soviel wir wollen.

Gruß und Kuß an alle, die da waren.

Speziell an die Leute, die sich einer "kleinen" NachtundNebel-imReuterkiez-Führung angeschlossen hatten und dann zu hundertzwanzigst leider nicht mehr in die Räumlichkeiten passten. Es war mein persönliches Highlight, Euch als Prinzessin vom Tisch aus anzuschreien...
hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen