Montag, 14. November 2011

Erinnerung ans Musen(Fan)zine!



Liebe Fans!

Ihr habt Euch doch sicherlich schonmal was gedacht zur Musenstube, oder im Themenbereich "Inspiration", "Künstler" und so Zeugs.
So Gedanken kann man ja mal aufschreiben. Eventuell habt ihr auch mal was in die Richtung gezeichnet, das wäre auch fein. Oder ihr habt mal ein Foto gemacht, das alles sagt. Wer weiß!

Wir bringen für das ZINE-FEST ein Musen(Fan)zine raus, das wird ganz cool und wild und wäre auch ein tolles Forum für deine Gedanken, Sätze, Zeichnungen etc.

Bis Anfang nächster Woche geb ich Euch noch Zeit, dann komm ich den INPUT mit der Rute eintreiben, klaro?

Ganz lieb gegrüßt,
Obermuse (in diesem Fall, ja) Annette

PS: So oder ganz anders könnte ein Beitrag beispielsweise aussehen:







von Ulrike Jensen
WEBSITE: www.ulrikejensen.de
BLOG: ulrikejensen.blogspot.com

Dankeschön!

Kommentare:

  1. hallo^^

    also kann ich da irgendwas beitragen?^^

    und an dich schicken?

    ich wär so gern in berlin bei dem fest dabei....immer ist alles in berlin, nur in stuttgart nich =/ *nörgel*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ja gerne, an mich schicken: annette(ÄTT)musenstube.de
    bin gespannt!

    AntwortenLöschen