Freitag, 8. Juli 2011

Moderummeln in Rummelsburg

Unsere Ehrenmuse Chardia Budiman hat wieder was aus dem Ei gezaubert und lädt alle ein, das klingt so:

Liebe Freunde,
reichlich spät, aber umso herzlicher hier die Einladung zu meiner ersten großen Schnapps-Idee - Veranstaltung!
Kommt HEUTE vorbei, direkt nach Feierabend oder bevor ihr ins Wochenende startet zum MODERUMMEL. Packt die Badehose, die Kinder und eure ganzen Freunde ein und feiert mit uns an Berlins schönster Bucht das entspannteste und authentischste Berliner Fashion Week Event!

Es gibt neben vielen tollen modischen Sachen, schöne Workshops und Live-Siebdrucking, Live-Musik und OpenAir-Party, Modenschau und Kuriositätenkabinett und vieles mehr... habe ich den Pool schon erwähnt?

Und wenn ihr abgetragenes loswerden wollt, dann bringt es mit und tauscht es gegen neues abgetragenes ein.

So. Noch mehr Infos gibt es auf www.moderummel.de (oder FACEBOOK-Veranstlt.)
Und bitte, bitte sagt es noch schnell allen weiter! Wir brauchen ganz viele tolle Menschen dort am Strand!

Eure Chardia



Tanzen, tanzen, tanzen und die Füße im Sand. Und der Wetterbericht lässt verlauten, dass die Sonne sich rausdrängelt am frühen Nachmittag, na also! (sagt Annette noch extra dazu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen