Mittwoch, 6. Juli 2011

HILF OMP - Jetzt einsteigen!



An alle da draussen, die ein Instrument spielen oder denen die Sonne aus dem Gesicht lacht! Ihr wolltet doch auch schon immer mal Teil einer großartigen Musikkapelle sein, oder? Es ist jetzt gerade eine gute Gelegenheit, bei OMP, dem Orchestre Miniature in the Park einzusteigen. Denn:
Für eine Tour nach Kaiserslautern Anfang August (Zug, Hotel etc. alles wird gezahlt) sind leider zu viele OMPler in Privaturlauben verstrickt und es droht der Ausfall. Aber das kann nicht sein, denkt sich Kapellmeister Klaus Cornfield, wenn nur vier mehr mit auf der Bühne stehen, sieht das ganze schon wieder besser aus. Und hey, keine Sorge, jeder einigermaßen engagierte Spieler lernt alle OMP-Songs mal eben schnell!

www.myspace.com/orchestreminiatureinthepark

Melde Dich bei Interesse also bitte umgehend bei Klaus (klauscornfield@googlemail.com)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen