Mittwoch, 8. Juni 2011

Sing mit!

Ihr da draußen! Wer hat Lust, mal in einem kleinen übersichtlichen Chor mitzusingen? Der Musenstuben-Chor trifft sich immer Mittwoch abends, pünktlich um 21 Uhr gehts los. Wir singen uns ein, wackeln uns warm und singen dann unter Leitung von unserem jungen Chorleiter Wolfgang ausgewählte Stücke, von Dowland, über Mozart, zu Beatles, Swing, Gospel... das Repertoire ist sehr weit gefächert und soll vor allem Spaß machen.
Wir sind alle keine Sing-Super-Profis, aber mutig und engagiert und lernen jedes Mal was dazu. Zusammen singen macht Spaß und klingt einfach geil. Die Chorprobe endet um 23 Uhr, meist noch mit nem gemeinsamen Bier oder stimmbänderberuhigende Zigaretten (ha ha).
Wir sind zwischen zehn und zwanzig Leute, je nach dem, wer alles kommt, aber es fehlen uns doch immer wieder vor allem BÄSSE, TENÖRE... und SOPRAN könnten wir auch noch mehr vertragen. ALT ist ganz gut belegt, aber kann auch noch dazukommen.
Kommt doch einfach mal rum und singt mit, nach zwei Schnupper-Mittwochen wisst ihr, ob Euch das taugt und könnt so richtig einsteigen.

So, und Maki hat uns ja mal gezeichnet bei der Probe (im Winter, darum sind alle so warm eingepackt), so sieht das ungefähr aus:

Für eventuelle Nachfrage: annette@musenstube.de

1 Kommentar:

  1. gibts euch noch
    mittwoch ist leider ungünstig
    oder probt ihr jetzt an eine manderen tag?

    fragt der achim rabenschnabel(bass)

    AntwortenLöschen