Montag, 4. April 2011

MUSOTOPIA 9. April



Was ist das für ein Land, in dem die Musen inspirieren und schöpfen? Ist es nur Utopie oder existiert es wirklich? Wir wissen es nicht... und ihr wohl auch nicht, aber wir Musen aus der Musenstube wagen eine Interpretation in einer gemeinsamen Installation außerhalb der Musenstube. Tja, wir gehen fremd und laden Euch ein, kommenden Samstag ins Dolly zu kommen.
19.4. ab 19 Uhr Vernissage mit DJ!

Dolly
Café & Bistro
Reuterstr. 30
12047 Berlin
www.dollyneukoelln.de

Und unsere Ausstellung wird da noch bis Ende April zu sehen sein!

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen, ich bin gerade in der weiten blogwelt auf meiner ewigen Suche nach schönen Illustrationen auf euch und eure Musenstube gestoßen. Großartig! Ich bin selbst als Bloggerin in Sachen Illustration unterwegs und würde euch gerne mal auf meinem Blog vorstellen. Hättet ihr Lust? Schaut mal: http://mimas-butterflies.blogspot.com. Auch würde ich mich RIESIG freuen, wenn wir ihr mein Blog empfehlen mögt.

    Es grüßt eine alte Neuköllnerin aus Schöneberg,
    Indre

    AntwortenLöschen