Sonntag, 10. April 2011

Liebe IllustratorInnen...



Eine (externe) Anfrage:

wie bereits angekündigt, organisiere ich dieses Jahr für das Kulturamt/ Kulturnetzwerk Neukölln das interkulturelle Straßenfest Kiez International, dass am 18. und 19.06. parallel zu den 48 Stunden Neukölln auf dem Richardplatz stattfinden wird. Ich würde für diese Gelegenheit gerne ein paar Illustratoren mit einbeziehen, die Lust haben, als Marktzeichner das Geschehen zu illustrieren- eventuell unter Einbezug von Jugendlichen/ Kindern aus dem Kiez. Was genau passieren kann, würde ich gerne mit euch zusammen besprechen und mich dafür gerne mit euch treffen.

Gleich vorweg schieben muss ich allerdings, dass es für diese Aktion kein Budget gibt. Es geht also ein bisschen um den Spass an der Freude, die Erfahrung und das, was man für sich selber aus dem Ganzen entwickeln kann. Möglich ist aber, dass wir z.B. das Illustrierte am Ende verkaufen oder ihr einen Markstand bekommt, an dem ihr Dinge verkaufen könnt oder oder oder... auch hierfür können wir uns was einfallen lassen...

Ich schlage zwei Termine für ein Treffen vor und würde mich freuen, wenn ihr es einrichten könnt!

21.04.2011 um 16:00 im Freien Neukölln in der Pannier/ Ecke Weser Straße.

Ich würde mich freuen, wenn ihr erstmal Lust habt und dann auch ein Treffen einrichten könnt! Wenn ihr noch andere Illustratoren kennt, die Lust haben könnten, leitet meine Mail gerne weiter!

Liebe Grüße,
*katharina

Katharina Rohde
-----------------------------------
Creative Producer
-----------------------------------
www.katharina-rohde.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen