Freitag, 8. April 2011

Chaosmusen machen Musotopia

Na, das waren ja mal wieder Zustände diese Woche in der Musenstube. Ständig wurden riesige Pappen angeschleppt, ständig war der Boden voll mit Geklebe und Bla und zwei Musen betätigten sich mit einer ganz neuen Maschine (Näh-) und heute wurden die Ergebnisse ins Dolly gekarrt und da haben wir schon alles fein gemacht für unsere Fremdgeh-Ausstellung. Morgen abend Vernissage! Wir freun uns, wenn ihr alle kommt!
Zur Schmackhaftmachung hier ein paar Eindrücke, fotomäßig ohne zuviel zu verraten:


Besagte Zustände


Salom und Marie und die neue Stofflichkeit


Alles vollstellen...


Verliebt in die eigenen Pappen (Rumgepose Obermuse)



Alles rüberkarren


Maki auf der Leiter


Annette auf der Leiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen