Donnerstag, 17. März 2011

Praktikum in der Musenstube

Wenn wir sonst gefragt werden, ob wir auch Praktikumsplätze anbieten können, sagen wir immer "nein", weil die Stube so schon eng genug ist, jeder seinen eigenen Kram macht und das alles unregelmäßig usw.
Aber jetzt bieten wir STUNDENWEISE PRAKTIKA an! Wir benötigen nämlich unbedingt noch Hilfe und Verstärkung für das Zusammenbasteln unserer Gedichtbände. Es geht um einfach Arbeitsschritte, falten, schneiden, kleben, aber Sorgfalt und Konzentration sind trotzdem wichtig.
Also, wer Lust hat, mit den Musen zusammen zu arbeiten, Kaffee zu trinken, in den Arbeitsalltag zu schnuppern und sich einzubringen, der sei ab nächster Woche Dienstag willkommen!
Anmeldung unter annette@musenstube.de

Mindest-Dauer Praktikum: 2 Stunden
Bezahlung: Ein Gedichtband (selbstgebastelt, Musen-signiert)

1 Kommentar: