Mittwoch, 9. März 2011

Gesiebdruckt bei MOTHERDRUCKER






Wir wollen unsere Blog-Leser an dem Entstehungsprozess unseres gemeinsamen Gedichtbandes teilhaben!
Ein Gedichtband besteht aus sechs Gedicht-Leporellos, fein illustriert von den Musen, zweimal sogar selbstgedichtet (!) und mit jeweils einem schicken Siebdruckeinband.
Für den Siebdruck waren wir gestern (Sieb vorbereiten) und heute (zum Drucken) bei MOTHERDRUCKER in der Eisenbahnstraße 18, Kreuzberg.
Alles in allem trotz Aufregung sehr erfolgreiches und fröhliches Arbeiten, auch wenn noch viel Handarbeit bevorsteht... schneiden, falten, kleben. Aber der weiss-schokobraune Druck auf dem grasgrünen Karton sieht so so so supergeil aus, dass wir alle mit Feuereifer dabei sein.
Seht selbst! Und nächste Woche dann ist der Gedichtband erhältlich in dem Supermarkt deines Vertrauens. Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen