Mittwoch, 16. Februar 2011

Buntes gegen Kälte!

Hallo da draußen.... anscheinend müssen wir noch etwas die Kälte ertragen, wir harren aus, zwei Gasflaschen wurden nochmal nachgeliefert, da bullert der Ofen die Stube warm. Beim heutigen Geheimtreffen mit Drachensuppe haben wir Musen neue Gemeinschaftswerke ausgeheckt.
Verraten wird noch nix!

Und gerade habe ich die Flyerseite der Musenstube aktualisiert, da lag schon Staub drauf! Da ich denke, dass viele diese wunderbare Unterseite unserer Web-Präsenz evtl. gar nicht kennen, da man nicht direkt mit der Nase draufgestossen wird und da ich glaube, dass niemanden in diesen Tage etwas Farbgewirr schaden kann, geb ich Euch erstens hier mal den LINK und zweitens diesen Screenshot:

Man sehe und staune: Alle Flyer der Musentube seit Bestehen 9/2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen