Samstag, 12. Juni 2010

SIDESEEING - Rückschau


Bombenwetter, viele neugierige Passanten und Kunden, gute Standstimmung und gute Kasse... SIDESEEING am Maybachufer am 6. Juni war mal wieder schön und gelungen. Dieses Neukölln-Flair ist unschlagbar. Eine Frau stand am Rand und sprach in ihr Handy und erklärte, dass sie gerade in Kreuzberg sei... meine Widerrede überhörte sie oder so.

1 Kommentar:

  1. Och, da gibt's noch ganz andere, die in puncto "Bezirksgrenzen" etwas Nachhilfe gebrauchen könnten. Beim TSP ist man ja auch davon überzeugt, dass das "Huxleys" in Kreuzberg ist: http://www.tagesspiegel.de/sport/die-besten-berliner-public-viewing-plaetze/1856110.html

    Wäre ja auch 'n Hammer, wenn Neukölln in der Liste der besten Berliner Public-Viewing-Plätze vorkäme ;-)

    AntwortenLöschen