Donnerstag, 17. Juni 2010

Am Wochenende is´ Aktivitätsstrudel angesagt!

Ja, am Wochenende, da kommt eins nach dem anderen und die verschiedenen Orte und Geschehnisse lassen sich wie Perlen an einer Kette aufreihen, und sie klimpert mit einem sympathischen Geräusch, diese Kette...
Alles hat irgendwie was mit Musik zu tun:
Am SAMSTAG fette Musik und Straßenfestcharme, Trödelmarkt und Druckaktivitäten vor der SDW-Neukölln nachmittags ab 14 Uhr, auch für Kinder, das nennt sich dann FETT de la musique und ich bin mit nem Musenstand dabei.



Am SONNTAG heißt es früh aufstehen, sonst ist das Beste gleich weg! FLOWMARKT am Maybachufer, ab 11 Uhr. Halb Trödel, halb Tralala, halb Geschenk-Produkte. Und wieder Musenstube mit Stand dabei!



Am MONTAG ist tatsächlich die richtige Fete de la musique und zwei Musen (Nadja and me) spielen Euch auf mitsamt OMP in bester Lage und alle können mitsingen!


Dazwischen gibts jeeede Menge Zeit für volles Berlin-Programm oder auch nur Essen, Schlafen, Trinken, Fußballgucken!

Kommentare:

  1. oh wie toll, ich komme am Montag zum mitsingen:)

    AntwortenLöschen
  2. juhui freue mich! habe zum Picknik eingeladen, wer lust hat kommt mit Essen&Wein mit auf die Decke!

    AntwortenLöschen