Montag, 22. März 2010

Musenbuch "Die Große Unordnung" ist da!

Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil pünktlich zu Ostern (und der Leipziger Buchmesse) mein erstes Kinderbuch aus dem Ei geschlüpft ist! Am Wochenende war ich in Leipzig und habe schon fleißig Exemplare signiert... So aufregend!!!!!
Hier also nochmal für alle Interessierten :)

Die Große Unordnung
Text und Illustration: Nadja Rümelin
Erschienen im Knabe Verlag Weimar

Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
ISBN 978-3-940442-40-6


Klappentext:
»Ich werde so lange suchen, bis ich Karlchen wiedergefunden habe!« - Karlchen, das ist Finks Hamster und auch sein bester Freund. Als der eines Tages ausbüxt, muss Fink sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn in seinem Zimmer herrscht ein Riesenchaos: Er macht sich klein, so klein wie sein Finger, und begibt sich auf eine mutige Reise …

Wer dieses taufrische Buch erstehen möchte, kann das hier beim Verlag (der dann am meisten davon hat), im Buchladen Eures Vertrauens mithilfe o. g. ISBN-Nummer, oder sogar direkt bei uns in der Musenstube! Es kostet 12,95 Euro. Amazon geht auch, ist aber böse.

Ich freue mich riesig, bin gespannt auf jedes Feedback und wünsche allen großen und kleinen Lesern/Zuhörern/Anguckern ganz viel Spaß damit!!!

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Uuuh! Ich freu mich für dich, auf ein signiertes Exemplar und darauf, das alles angemessen zu feiern! :)

    AntwortenLöschen