Donnerstag, 11. März 2010

Die Musen erwecken den Frühling


10 Tage vor dem offiziellen Frühlingsbeginn läuten die Musen Nadja und Chardia schonmal den Frühling in Nordneukölln ein! Auf einer Tour durch 50 Galerien, Bars, Cafes und Ateliers verteilen sie frühlingshafte Vorboten für die kommende Kunst- und Kulturveranstaltung "Frühlingserwachen". Achtung, achtung, lieber Winter, wir kommen!

mehr Infos auch unter: www.kunstreuter.de

Kommentare:

  1. das bild ist ja toll! das sieht schon mal sommer aus :) danke für euere einladung. nuekölln blümt. ich bin da* (50 galerien... )

    AntwortenLöschen
  2. Heute geht es weiter, Teil 2 der Tour de Neukölln. Leider spielt das Wetter nicht so mit, wie wir das gerne hätten, doch das verdirbt den Musen Maki und Chardia nicht die Laune. Frühling, erwache!

    AntwortenLöschen
  3. Yo, los geht das! Viel Spaß und schöne Grüße an alle!

    AntwortenLöschen