Montag, 22. März 2010

Das war ein grandioses Musen-Wochenende, ey!

Ach, war das schön! Maries Bilder, das Konzert des Hanks Klezmer Orchestras, all die Tulpen, Obst- und Schokostückchen am Samstag abend.
Am Sonntag dann der Ralph Boes Vortrag mit gelungener Gestik und Grundeinkommen"rüberbringung", das gemeisterte Chaos bis zu den ersten Tönen von der besten aller Orchester der Welt und dann dieses Feuerwerk an geballter Sonnenmusikenergie in der Musenstube und dann nochmal im Schilling! Toll!
Das i-Tüpfelchen der Veranstaltungen waren natürlich die ganzen vielen lieben Leute, Freunde, Interessierte, die die Musenstube nebenher heimsuchten!
An dieser Stelle also ein Danke an Euch alle, ich bin noch ganz beseelt....

PS: Tatsächlich hab ichs geschafft, an beiden Tagen meinen Fotoapparat zu vergessen, wenn jemand speziell am Sonntag Fotos geschossen hat, bitte mir schicken!

1 Kommentar: